Sie sind hier: Startseite

Drei Fachanwälte für IT-Recht

Wir freuen uns sehr, dass die Rechtsanwaltskammer Köln unserem Partner Roman Pusep den Titel „Fachanwalt für IT-Recht“ verliehen hat. Mit nun insgesamt drei Fachanwälten für IT-Recht gehören wir zu einem exklusiven, kleinen Kreis von Rechtsanwaltskanzleien bundesweit, die ein mehrköpfiges Team von Fachanwälten für IT-Recht haben.

Roman Pusep begann seine Anwaltslaufbahn im Jahr 2008 in unserer Rechtsanwaltskanzlei, seit zwei Jahren ist er Partner. Seine Spezialisierung im IT-, Datenschutz- und Internetrecht hat er in dieser Zeit konsequent ausgebaut und ist seit Juli 2016 Fachanwalt für IT-Recht. Neben dieser juristischen Fachspezialisierung sind das Verständnis für technische Abläufe und deren Grundlagen sowie die Fähigkeit, Projekte zu managen, seine besonderen Stärken.

Zu weiteren Schwerpunkten seiner anwaltlichen Tätigkeit gehören das Gesellschaftsrecht, das Markenrecht, das Wettbewerbsrecht und das Urheberrecht. Roman Pusep ist zweisprachig und begleitet seine Mandanten auf Deutsch und Russisch.

rauf
runter

WERNER Rechtsanwälte Informatiker
Oppenheimstraße 16
50668 Köln

Tel. +49 (0) 221 / 97 31 43 - 0
Fax +49 (0) 221 / 97 31 43 - 99

info@werner-ri.de
www.werner-ri.de

In Google Maps anzeigen

Parkplatz finden

Kanzlei in der Oppenheimstraße 16