Sie sind hier: Startseite

Weitere Fachanwältin für Handels- und Gesellschaftsrecht

Das Jahr 2017 beginnt für unsere Kanzlei mit guten Nachrichten. Wir freuen uns über einen weiteren Fachanwaltstitel: Die Rechtsanwaltskammer Köln hat unserer Kollegin Alexandra Sofia Wrobel den Titel „Fachanwältin für Handels- und Gesellschaftsrecht“ verliehen.

Wir legen großen Wert auf eine ständige Erweiterung unseres Fachwissens und auf ein klares Profil unserer Rechtsanwälte, welches die Fokussierung unserer Rechtsanwaltskanzlei auf das IT- und auf das Gesellschaftsrecht wiederspiegelt. Unsere sechs Rechtsanwälte führen nun insgesamt sieben Fachanwaltstitel, drei für IT-Recht, zwei für Handels- und Gesellschaftsrecht sowie jeweils einen für Arbeits- und Steuerrecht. Mit dieser Expertise bieten wir unseren Mandanten umfassende und hochkarätige Beratung im Wirtschaftsrecht.

Seit 2009 ist Alexandra Sofia Wrobel Rechtsanwältin, im Jahr 2014 kam sie zu WERNER Rechtsanwälte Informatiker. Neben dem Fachanwalt für Steuerrecht hat sie nun zusätzlich den Titel als Fachanwältin für Handels- und Gesellschaftsrecht erworben.

An der Schnittstelle von Gesellschafts- und Steuerrecht begleitet sie vor allem Unternehmensgründungen und Umstrukturierungen. Daneben unterstützt sie die Steuerberater und Wirtschaftsprüfer unserer Mandanten bei der Gestaltung und Umsetzung steueroptimierter Lösungen bei Unternehmensnachfolge und Vermögensverwaltung. Die Gestaltung von Gesellschaftsverträgen ist ein Schwerpunkt ihrer Tätigkeit, zudem vertritt Alexandra Sofia Wrobel ihre Mandanten vor Gerichten und Behörden.

rauf
runter

WERNER Rechtsanwälte Informatiker
Oppenheimstraße 16
50668 Köln

Tel. +49 (0) 221 / 97 31 43 - 0
Fax +49 (0) 221 / 97 31 43 - 99

info@werner-ri.de
www.werner-ri.de

In Google Maps anzeigen

Parkplatz finden

Kanzlei in der Oppenheimstraße 16