SCHEFFEN BRÜNING WERNER

Nach dem Tode seiner beiden alten Sozien assoziierte sich Rechtsanwalt Wilhelm Scheffen 1981 mit Rechtsanwalt Dr. Manfred Brüning. Dieser gehörte 13 Jahre dem Vorstand des Kölner Anwaltvereins als stellvertretender Vorsitzender und Schatzmeister an und engagierte sich im Rahmen des Deutschen Anwaltvereins für die EDV-technische Aufrüstung der deutschen Anwaltschaft. Er übernahm von Rechtsanwalt Wilhelm Scheffen dessen seit Jahren ausgeübtes Amt als Vorsitzender einer gemeinnützigen Stiftung nach liechtensteinischem Recht, das er bis 2014 ausübte.

Die Rechtsanwälte Wilhelm Scheffen und Dr. Mandfred Brüning nahmen 1998 den Diplom-Informatiker Dr. jur. Marcus Werner als Sozius auf. Rechtsanwalt Dr. Marcus Werner setzt das traditionelle Engagement der Praxis für die Belange des Berufsstandes der Rechtsanwälte im Kölner Anwaltverein bis heute fort.

Unter der Federführung von Rechtsanwalt Dr. Marcus Werner hat die Kanzlei ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt, dass im Mai 1999 erstmalig nach DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziert wurde.

rauf
runter

WERNER Rechtsanwälte Informatiker
Oppenheimstraße 16
50668 Köln

Tel. +49 (0) 221 / 97 31 43 - 0
Fax +49 (0) 221 / 97 31 43 - 99

info@werner-ri.de
www.werner-ri.de

In Google Maps anzeigen

Parkplatz finden

Kanzlei in der Oppenheimstraße 16